NEWS
 

Alex und Nick schreiben neue Songs für das 4. Album und wollen im Moment noch nichts dazu verraten. Das Album soll auch demnächst aufgenommen werden, weswegen es wenig Gigs geben wird.

 

Für Disney's "Alice In Wonderland" haben Franz einen Track beigesteuert. Es handelt sich um ein Cover von The Lobster Quadrille.

 


GIGS

 

04.11.10 Barcelona, Spanien

06.11.10 San Sebastian, Spanien

08.11.10 Malaga, Spanien

 

 




 

Auf dem einzigartigen Album Almost Alice, welches durch den Film "Alice im Wunderland" inspiriert wurde, befinden sich 16 Songs von Künstlern wie Mark Hoppus & Pete Wentz, Owl City, The All-American Rejects, Tokio Hotel, Kerli uvm, welche extra für diese CD geschrieben wurden. Einzig  Very Good Advice von Robert Smith von The Cure wurde schon in Disneys Zeichentrick-Klassiker Alice im Wunderland im Jahr 1951 verwendet. Natürlich findet man auf diesem Album auch die neue Single Alice (Underground) von Avril Lavigne, welche den Schluss-Song im Film bildet.

Hörprobe und Tracklisting

CD auf Amazon kaufen

CD auf Itunes kaufen